Heftig in den Hals gerotzt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

x-dj-12
x-dj-12 am 10.05.2015 um 07:50 Uhr

darfman bei dir auch Video Wünsche eusern

20Zentimeter
20Zentimeter am 30.09.2013 um 20:31 Uhr

echt süß die Kleine - wenn sie nicht putzt, muss sie eben was anderes machen - wäre mir zuhause auch recht - aber da klappt beides nicht :_(

swasi5
swasi5 am 20.09.2013 um 12:45 Uhr

Herrlich, euer Dialekt ' tu Trecksau',ich schmeiß mich weg vor lachen.Fehlt nur noch 'nu mach ma hinne tu keile Sau'

mueli84
mueli84 am 06.07.2013 um 22:45 Uhr

top top top top top top top top top top top

swoooosh
swoooosh am 28.06.2013 um 20:52 Uhr

Das is nice ... hättste mal lieber aufgeräumt wa :D

renesofthart
renesofthart am 19.06.2013 um 16:15 Uhr

Ohnmachtsgefahr! ;o) Bester Deepthroat den je gesehn hab´. WOW!

mikebig1
mikebig1 am 20.05.2013 um 22:03 Uhr

geile schlampe...die braucht es, die kann bestimmt auch 2 schwänze vertragen

Brinson
Brinson am 15.05.2013 um 01:27 Uhr

einfach nen süsses girl, mit nem geilen body

nosch72
nosch72 am 12.05.2013 um 19:01 Uhr

die richtige strafe für nasse laila, strafe???

asche1
asche1 am 05.05.2013 um 16:09 Uhr

Darauf hätte ich auch mal bock dich so zu benutzen

GabaDJ
GabaDJ am 01.05.2013 um 06:50 Uhr

wow will mich mal mit dir treffen

hubiha
hubiha am 30.04.2013 um 23:05 Uhr

Super geiler Clip!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:00min
Bewertung

Ich war gerade am chillen vorm TV, da kam mein Mitbewohner nach Hause und giftete mich gleich an, weil ich immer noch nicht aufgeräumt habe. Den hab ich erstmal rotzfrech abblitzen lassen. Fand er gar nicht so witzig und packte mich derb an den Haaren und zog mich auf einen Stuhl. Dort bekam ich erstmal ordentlich den Schlampenarsch versohlt bevor er meine Beine und Arme an den Stuhlbeinen fesselte. Nach ein paar weiteren Hieben auf meinen Arsch, stopfte er mir seinen dicken Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und fickte meine Kehle heftig durch. Auch meine Fotze wollte er nicht verschonen. Während er mich von hinten fickte schlug er immer wieder auf meinen Arsch, so heftig das ich laut schrie. Das machte ihn nur noch geiler und schon hatte ich den Schwanz wieder tief im Hals stecken und er fickte mich so lange weiter in die Kehle bis er mir die ganze Wichse tief in den Rachen spritzte. Ich würgte und röchelte heftig weil ich mich so derb daran verschluckt habe.