Heimlich im Lager

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Cox84
Cox84 am 15.07.2015 um 18:29 Uhr

BigPat
BigPat am 09.10.2013 um 19:38 Uhr

u lalala... sehr heiß muss man sagen... weiter so!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:28min
Bewertung

Die Party war sehr geil, nur hatte ich meine ganzen Sachen in einem kleinen Lagerraum indem wir uns eigentlich nicht umziehen sollten, sondern dafür gab es extra große Räumlichkeiten eine Etage höher. Ich war zu Fall alles hochzutragen, also dachte ich mir, ich zieh mich eben schnell im Lager um. Und dann hat mich der Hausmeister erwischt, Mist!. Aber zum Glück habe ich ja 2 große Argumente mit denen ich Ihn davon überzeugen mich nicht zu verpetzen. Lass dich überraschen, wie ich es anstelle das ich mich jetzt immer im Lager umziehen kann. Kisses Amy