Heute wird am Strand gepisst - ACHTUNG DA KOMMEN LEUTE

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Hotte
Hotte am 21.12.2013 um 09:45 Uhr

bist du ne süße!!!!!!!!!

wixxer289
wixxer289 am 19.07.2013 um 23:23 Uhr

GEILES Video ;

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:48min
Bewertung

Ich war mal wieder am Strand..da in ich ja am liebsten im Sommer... ABER WOHIN IMMER, WENN MAN AM STRAND PLÖTZLICH PISSEN MUSS??? Kein Klo in der Nähe, da muss ich wohl nen schönen Strahl in den Sand setzen. Ich hab mir nen großen Stein ausgesucht, mich raufgesetzt und den Stein mit meinem Strahl ganz nass gemacht. HAB MIR AUCH NOCH SCHÖN DIE FINGER ABGELECKT, DA WAR NÄMLICH AUCH PIESCHE DRAN :-) Und voll witzig, da waren plötzlich Stimmen...KAMEN DOCH GLATT LEUTE VORBEI...also schnell weg ;-) pissgeile Grüße, Luna