Ich musste seine Wichse schlucken

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

huber-franz
huber-franz am 14.09.2018 um 22:01 Uhr

einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!

fetishcock
fetishcock am 11.03.2014 um 01:37 Uhr

schrodi2
schrodi2 am 25.02.2014 um 13:35 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:47min
Bewertung

Immer wenn ich „Dienstleistungen“ in Anspruch nehme, bekomme ich eine Lektion erteilt. Neulich beispielsweise forderte ich meinen Spielgesellen dazu auf, mich ausgiebig anal und gleichzeitig vaginal zu verwöhnen. Das tat er auch gerne, denn ich brachte ihn mit meinem neuen Latexanzug um den Verstand. Er gab sich auch richtig Mühe, es mir ordentlich zu besorgen. Doch fand er das Spiel nach einer Weile zu einseitig und drehte den Spieß um. Er verlangte eine Deep-Throat-Nummer, verpasste meinem Blasmaul einen Mundsperrer und schoss mir seine Wichse zwischen die Zähne auf die Zunge. Dann verlangte er, dass ich die Ficksahne ´runterschlucke. Na und…, so ein Eiweißschock ist doch nahrhaft!