JÜNGLING ERLÖST- Überraschung bei Hotel-GB

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

meins1
meins1 am 26.12.2017 um 10:04 Uhr

mrniceguy26
mrniceguy26 am 05.08.2014 um 22:54 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:12min
Bewertung

Ich hatte von einer Freundin, der kleinen Pummelfee, erfahren, dass sie in einem Kieler Hotel einen Gangbang machen wollte und sie sagte: WENN DU LUST HAST, DANN KOMM DOCH DORTHIN UND GREIF DIR WAS AB, WAS ICH NICHT SCHAFFE! ;-) Kurz überlegt und zugesagt und ab zum Hotel. Die Jungs wussten es nicht, dass noch ne Frau kommt und waren baff, als ich plötzlich in der Tür stand! Die waren schon voll in action als ich kam, aber ein Jüngling war anscheinend etwas überfordert und den hab ich mir dann geschnappt... DER HAT DEN BLOWJOB SEINES LEBENS ERLEBT UND WAR, NACHDEM ER MIR SEINE LADUNG IN DEN MUND SPRITZEN DURFTE, VOLLKOMMEN AUF WOLKE 7! Sweet und geil...und es war für mich auch noch lecker ;-) Geile Aktion war´s...habt Spaß an meiner Überraschungsaktion und vergesst nicht die Bewertungen. Kiss Luna