KEINE KOHLE - darf ich die Beine breit machen?

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

muschibrion1899
muschibrion1899 am 25.05.2013 um 14:04 Uhr

tolle Frau und geile Tattoos :-):-):-)

Del-bauchbatscher
Del-bauchbatscher am 14.02.2013 um 17:19 Uhr

ich kann auch nicht zahlen

viking2010
viking2010 am 10.07.2012 um 13:55 Uhr

Klasse ...das hat doch was. Toller Busenb!

Freificker
Freificker am 05.05.2012 um 10:55 Uhr

Hammter Video, extrem geile Fickaction!!!

mdtoll
mdtoll am 25.04.2012 um 15:37 Uhr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lonelyinffm
lonelyinffm am 09.04.2012 um 17:00 Uhr

dieses geile stück ... so darfste bei mir auch zahlen !!!!!

meizx
meizx am 31.03.2012 um 00:28 Uhr

doppeöwow...sau schöne frau mit super körper

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:02min
Bewertung

Typisch! Waschmaschine streikt, und ich habe keine Kohle im Haus! Als der Techniker sein Geld haben wollte, habe ich Ihn einfach gefragt, ob wir das anders Regeln können. Da ich eh auf Jungs in Blaumänner stehe, habe ich Ihm angeboten das ich für Ihn die Beine breit mache kann! Zum Glück hatte er nichts dagegen. Als wir dann im Bett waren, wusste er wohl was für eine Sau er da vor sich hat, denn das Schwein kannte meinen Namen... Er hat mich durch gefingert und mir gleich mehrere Finger reingeschoben, bevor ich mich mit meinem Loch auf seinen RIESENSCHWANZ rauf setzen musste! Was soll´s, ich muss ja meine Schulden abbezahlen. Nachdem er sein RIESENSCHWANZ dann ordentlich in mich rein gehämmert hat, und endlich abwichsen wollte hab ich eine echte SPERMAFONTÄNE voll in meine Fresse rein gespritzt bekommen. Ich glaub der Typ hat 4 Wochen nicht mehr abgespritzt und seine ganze angestaute Ficksoße auf mich abgespritzt... Aber Wort ist Wort. Und das halte ich!!!