Poppen oder Petzen?!?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Tomboy2878
Tomboy2878 am 24.04.2015 um 00:11 Uhr

Hy Laila, hon einigeiles Video.. Hab kein Problem mit Deinem sächsischen Dialekt.. Find den sogar extrem erotisch..! Hab schon einige geile Erlebnisse mit Sächsinnen gehabt, an die ich mich gerne zurück erinnere.. Meld Dich doch mal..! LG Tom

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:05min
Bewertung

Ein Rohr meiner Heizung war undicht, also rief ich einen Handwerker. Als er das Rohr reparierte, machte er ständig eindeutige Bemerkungen. Als er dann sein Geld wollte, gab ich ihm deutlich zu verstehen, dass ich ihn nicht bezahle und diesen Vorfall seinem Chef melden werde. Er flehte mich an dies nicht zu tun und bat um eine andere Lösung. Also stellte ich ihn vor die Wahl, entweder mit mir bumsen und somit seine Ehefotze bescheissen oder seinen Job verlieren. Auf Ersteres fiel seine Wahl und er begann erst meine Möse zu fingern und schob mir dazu noch einen Finger in mein enges Arschloch. Nun begann er sein Rohr zu verlegen, von hinten tief in meine nasse Pussy. Ich lutschte seinen Schwanz, ritt ihn danach noch einmal richtig ab bis er seine fette Sacksahne in meine Blasfresse spritzte.