Kuechenarbeit? Nicht mit uns!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

merlin252
merlin252 am 06.01.2013 um 00:22 Uhr

das war ja lecker richtig geil geworden dabei

Flogggge
Flogggge am 05.03.2012 um 11:34 Uhr

............................................

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:58min
Bewertung

Babs und ich in der Küche und sollen für die Männer was herrichten?Das wüßte ich aber und so habe ich mit einer großen Salatgurke vor Babs herumgewedelt und sie keck angeschaut.Das machte sie natürlich heiß und setzte sich breitbeinig auf die Arbeitsfläche.Ich stopfte ihr die Gurke in ihr Loch und fickte sie damit.Aber ich wollte natürlich auch!Noch schnell ein bisschen mit Melonenstücken gespielt und schon war auch mein Vötzchen gefüllt mit der Gurke.Anschliessend wurde dann daraus Salat gemacht:-)