Leck- und Fickservice für uns Frauen :-)

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Mr-Facial
Mr-Facial am 28.09.2011 um 10:26 Uhr

Sowas müsste mir auch einmal passieren.

megatoll
megatoll am 28.07.2011 um 00:13 Uhr

das video ist echt schon nicht schlecht!!! aber deine freundin war etwas zu passiv, daher "4"sterne... gespritzt habe ich trotzdem ;-)

jepp
jepp am 17.07.2011 um 21:48 Uhr

Du bist einfach die geilste ! :-)

DRen1
DRen1 am 17.05.2011 um 17:55 Uhr

suoer Video, zu emfehlen! immer wieder gern!

pet87
pet87 am 13.05.2011 um 20:39 Uhr

Das nenn ich mal eine geile WG!

Zum Kommentieren bitte einloggen.
Steffi4U
von Steffi4U, 33
Deutschland

Details

Länge 07:02min
Bewertung

Selbermachen ist keine Alternative zum Sex. Aber manchmal bleibt einem nichts Anderes übrig. So erging es auch mir und meiner Mitbewohnerin Marie. Aber wir wohnen ja nicht umsonst in einer WG. Irgend Jemand kommt immer ins Zimmer. Und in dem Fall kam der Kerl gerade recht *g* Selber machen war dann nicht mehr nötig ;-)