Lenis Arsch eingeölt und anschließend gefickt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

uwe19782
uwe19782 am 14.03.2013 um 07:05 Uhr

geiles Video, macht mich rattenscharf und geil

mosel12hase
mosel12hase am 04.01.2013 um 12:37 Uhr

ein richtig heißer Film mit allem was man sich vorstellen kann. Wer da ruhig bleibt ist schon impotent und sollte sich mal hier in Behandlung geben. Lenis Ficktalent macht dich wieder munter

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 15:22min
Bewertung

Natürlich war der süße Hotelboy ganz heiß auf mich, nachdem er mir den Arsch versohlen durfte. Ich hatte in ja auch gefragt, ob er mir denn nochmal zur Verfügung stehen würde, wenn ich ihn bräuchte. Dass er hell auf begeistert war, verstand sich wohl von selbst. Also habe ich ihn tags darauf gebeten, mir doch bitte meinen versohlten Arsch ein wenig mit Öl einzureiben. Dabei wurde er so geil, dass er mich einfach gefickt hat. Na ja. Warum eigentlich nicht.