Wichs mit mir

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

mrebs
mrebs am 07.11.2013 um 21:30 Uhr

oh yeah mit dir wixxen einfach nur geil :*

tom6606
tom6606 am 04.11.2013 um 21:30 Uhr

du bist zu geil für diese welt! 5 sterne reichen nicht aus um dich im ansatz zu beschreiben!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.
Julia-Herz
von Julia-Herz, 38
Niedersachsen

Details

Länge 04:52min
Bewertung

Ich war grade so alleine und musste es mir unbedingt besorgen. Dabei hab ich mir vorgestellt, dass du mir gegenübersitzt und es dir gleichzeitig mit mir besorgst. Um dich auch richtig geil zu machen, erzählt ich dir was ich alles mit deinem geilen Schwanz machen würde, wie ich ihn in den Mund nehme, ihn von den Eiern bis zur Eichel hochlecke. Dabei wichst du dir so den Schwanz wie ich es dir sage, während ich es mir vor deinen Augen mit dem Dildo besorge. Am Ende zähl ich noch 10 runter damit wir beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen