Die Revanche!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:08min

Hallo Ihr lieben, erst einmal möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinen Clips bedanken. Vielen lieben Dank für jeden Kommentar. Nach langem Überlegen und zusätzlicher Recherche (dank einiger Tipps), habe ich mich noch einmal an das Projekt Öl-Catchen gewagt und ich muß sagen es ist der beste Öl-Catch Clip geworden an dem ich bis jetzt beteiligt war, dank Eurer Hilfe, danke. Bei diesem Fight fliegen im wahrsten Sinne die Fetzen, wir beiden Kämpferinnen schenken uns diesmal gar nix. Kein dämliches gegagger und keine ständigen Kommentare von dritten. Nur zwei nackte geile Teens die alles geben. Nun wünsche ich euch viel Spaß und ich verbleibe hochachtungsvoll mit freundlichen Grüßen. Kiss eure White Mare