Mein Erster 4er - Teil2

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

hugo11
hugo11 am 30.08.2012 um 18:01 Uhr

Noch heißer wie der erste Teil

klinkenborg
klinkenborg am 17.08.2012 um 12:37 Uhr

Geiles Video. Da wäre ich gern dabei gewesen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 16:15min
Bewertung

..und jetzt ging es richtig zur Sache, die 2 Jungficker die wir uns eingeladen hatten haben wir mit unseren heißen Spielchen wohl sehr geil gemacht & während es wir uns weiterhin besorgten finden sie geil an unseren feuchten Pussy´s zu lecken. Aber wir wollen ja Schwänze, ausgepackt & gleich geblasen. Während meine Freundin schön durchgefickt wird blase ich genüsslich weiter, aber mein kleiner Stecher war wohl etwas aufgeregt – da passierte erst gar nichts & dann spritze die kleine Sau mir gleich alles in meinem Mund, dabei war der nicht mal richtig hart & ich war völlig überrascht - natürlich bekam auch Tracy ihre fette Ladung Sperma ins Gesicht so das wir Beide völlig zugekleistert waren. ABER: Wir lieben SPERMA !!!