Mein erster Klitoraler mega Orgasmus!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

flori-haller
flori-haller am 18.03.2012 um 11:11 Uhr

Geile Maschine

Hauni
Hauni am 14.08.2010 um 06:21 Uhr

He Lara das ist ja eine richtige wundermaschine. das ist das geilste aber mein harter hammer will dir zeigen das er noch besser ist

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:56min
Bewertung

Der absolute Wahnsinn! So einen mega Orgasmus hatte ich noch nie. Meine beste Freundin hat mir mir dieses tolle Gerät empfohlen ein wahres Meisterstück. Habe meine geile klatschnasse Pussy erstmal mit den fingern verwöhnt und dann die Magic Maschine angeschmissen und das nur auf Stufe 1. Will garnicht wissen was bei Stufe 2 passiert wäre. Nichtmal stöhnen konnte ich mehr vor Geilheit, aber schau doch einfach selber zu bei meinem ersten echten klitoralen mega Orgasmus....