Mein erstes mal - TOTAL ANAL

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Carrera4S
Carrera4S am 22.06.2015 um 23:06 Uhr

super05
super05 am 06.10.2013 um 13:57 Uhr

Tolles Video. Weiter so

Del-hengst8512
Del-hengst8512 am 21.06.2013 um 13:32 Uhr

anal ist doch was geiles und dir hats doch auch gefallen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:31min
Bewertung

Ich hatte ein Date mit einem sympatischem Drehpartner, der schon länger fest stand, doch leider bekam ich ungeplant meine Tage kurz vor dem Dreh... ich habe allen Mut zusammen genommen und das erste mal in meinem Leben ANAL ONLY gehabt, und das gleich vor der kamera... Mein Arsch hat danach echt ein bischen gebrannt,und wie ihr auch kurz in dem Film sehen könnt leicht geblutet. Aber trotzdem war es ein geiles Gefühl, und ich muss zugeben es besteht Suchtgefahr ;-) Aber sehnt selbst ;-)