Mein schlechtester Sex :-(

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lonelyinffm
lonelyinffm am 04.11.2013 um 23:23 Uhr

die arme toni ... das war dann ja nix ;o)

mdtoll
mdtoll am 26.09.2013 um 15:54 Uhr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:39min
Bewertung

Lange habe ich überlegt ob ich dieses Video veröffentlichen soll, aber wohl auch der schlimmste Sex gehört zu meinen Erlebnissen.Dabei machte mich die vorfreude auf Sex im wald so megageil! Mein Drehpartner brachte ausser Sympathie leider auch eine menge Impotenz mit, gegen die ich mühsahm immer wieder ankämpfte mit allen Trix, sogar getanzt habe ich für ihn.. Ausserdem verfehlte er immer wieder mein kleines Loch,und zwischendurch war ich mir nicht sicher ob er noch lebte -) Die Pannen Highlights nun zusammen geschnitten für euch... ACHTUNG, Dieses Video ist garantiert keine Wixxvorlage!