Meine erste kleine Folter

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

quasimodo2010
quasimodo2010 am 22.10.2013 um 17:31 Uhr

absolut geil, hat mich inspiriert...

linus1
linus1 am 05.02.2013 um 18:20 Uhr

geiles Video, das hat mich ganz scharf gemacht

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:16min
Bewertung

Ich hab heimlich ausser Haus bei nem verheirateten Mann übernachtet. Als wir morgens noch im Bettchen liegen fragt er mich aus: "WORAUF STEHST DU DENN NOCH SO AUSSER MICH FRÜH MORGENS ZU WECKEN???" Und dann kam er schnell zu seinen geliebten Fesselspielchen und machte mich am Bett fest! HÄNDE UND FÜßE ANGEBUNDEN UND WEHRLOS lag ich da! Er hat das geil ausgenutzt und sich voll auf mein Fötzchen konzentriert und sie richtig schön mit meinem Massagestab gereizt! Geiles Gefühl, sich nicht wehren zu können...