Meine ersten Lesbenspiele - meine Freundin 1. mal Kamera und Ana

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

otis13
otis13 am 23.07.2013 um 21:40 Uhr

der hammer wer gerne da bei gewesen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:08min
Bewertung

Meine Freundin (Privat, keine drehpartnerin) hat mir schon öfter erzählt wie geil Sex mit einer Frau ist, und wollte mich überzeugen ;-) Ich machte ihr dann einen Deal, ich habe Sex mit ihr, wenn die Kamera dabei sein darf ;-) Sie stand noch nie vor der Kamera, ich hatte noch nie Sex mit einer Frau... Und irgendwie trieb mich mein innerstes dazu die Dominante Rolle zu übernehmen, und plötzlich wurde ich ganz heiss auf ihren Arsch .... Das Video ist echt etwas besonders: Meine Freundin super schüchtern wegen ihrem ersten mal vor der Kamera Ich und mein erstes Mal mit einer Frau, Ein Video für alle Amateurliebhaber, mit geilen Leckspielen, doppeldildo, strapon, und analen spielchen... ach und ich hab sogar abgespritzt ;-) aber Schaut am besten selbst ;-)