Mitten im FKK Schwimmbad - Bei 50 Grad im Saunahaus!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

hubiha
hubiha am 31.12.2012 um 22:58 Uhr

Das war mega geil !!

Hackstock
Hackstock am 24.09.2012 um 09:12 Uhr

Mit Dir würde ich auch gern mal in die Sauna gehen!

gadgeto
gadgeto am 18.09.2012 um 14:06 Uhr

das ist bestimmt ein besonderer kick-muss mn ausprobiert haben

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:57min
Bewertung

Ohhhhh Mann was ist mir heute heeeftiges passiert der Oberhammer!!! War im Schwimmbad bei Nürnberg. Was Ich nicht wusste war das heute FKK Tag war also alle schön nackt nur mit Handtuch grinz..... Totall entspannt wollte Ich mich in das 50 Grad Saunahaus legen um zu relaxen. Kaum eingetreten krass was sehe Ich da??? Ein Typ wo hinten liegt und sich schön einen wichst!!! Unglaublich!!! Er sagte genau auf sowas geiles wie mich hätte Er schon gewartet. Da Ich selber eh schon übelst feucht im Schritt war dacht Ich mir soooo ein geiler Public Fick jetzt das ist schon was leckeres;))) Meine Fresse haben wir rumgefickt der Wahnsinn und das obwohl das ganze Bad voll war und Du die ganzen Menschen beobachten konntest wie Sie an uns vorbei liefen!!!