Mit vollem Risiko gefickt…..

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

RandyR
RandyR am 19.01.2016 um 21:16 Uhr

billyboy17
billyboy17 am 30.10.2015 um 13:35 Uhr

THansel
THansel am 05.11.2014 um 12:46 Uhr

Das ist sehr geil gewesen und auf so ein angenehmes wecken würde ich mich auch sehr freuen.

Kurtz
Kurtz am 01.11.2014 um 00:27 Uhr

tolll, gaaanz prima die beiden!!!!

henry-hennig
henry-hennig am 30.10.2014 um 23:44 Uhr

So eine fürsorgliche Gatgeberin, nur zu empfehlen - Hast du auch mal ne Übernachtung für mich?

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:59min
Bewertung

Unser Übernachtungsgast und ich waren noch fest am schlafen als mein Mann mich geweckt hatte um duschen zu gehen. Mein Fötzchen war klatschnass und ich hatte eine Mega Lust…Also habe ich mich zu unseren Gast ins Bett geschlichen und mir einen geilen Morgenfick abgeholt. Erst blase ich seine Morgenlatte, dann leckt er mich mit einem geilen Facesitting zum Orgasmus und fickt mich dann bis er mir seine Sahne in und auf meine Pussy spritzt….hmmm sehr geil…und mein Mann ahnte nichts davon….