Der Treuetest - sind denn alle Männer Schweine?!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

traudl375
traudl375 am 12.07.2017 um 14:39 Uhr

geiles Luder

lpz0815
lpz0815 am 18.02.2016 um 19:54 Uhr

Ganz nett

Robitoby
Robitoby am 18.02.2016 um 11:28 Uhr

Klar sind alle Männer Schweine, aber ich finde, er hat den Test trotzdem bestanden, du nicht auch? ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:37min
Bewertung

Meine Schwester heiratet bald..sie und ihr Kerl sind zwar schon länger zusammen, aber so richtig vertrauen kann sie ihm nicht, da er auch immer den anderen Frauen nachschaut. Also bittet sie mich, ihn zu testen. Unter dem Vorwand, dass sie auch gleich kommt, bitte ich ihn zu mir und lasse meine Reize, in einem semi transparenten weißen Kleid ohne Slip, spielen ;)... was denkst DU? Hat er bestanden oder sind alle Männer Schweine?! ;)