Ohh Shit, wie peinlich!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lolo1234
lolo1234 am 03.10.2013 um 17:43 Uhr

sehr geiles und auch langes Video lohnt

Chio
Chio am 01.10.2013 um 16:10 Uhr

eine peinliche situation in der du da geraten bist

Corsafreak
Corsafreak am 28.09.2013 um 15:09 Uhr

top video immmer wieder geil anzusehn weiter so

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:35min
Bewertung

Das war schon der vorletzte Tag meines Urlaubs, und endlich hatte ich es geschafft ein Date an Land zu ziehen, (wäre sonst echt eine Schande gewesen) wollte mich nur noch schön duschen und dann noch schminken, hübsch anziehen und ab die Post, meine Urlaubs-Beute hatte bestimmt schon mit seinem Pimmel herum gespielt vor lauter vorfreude. Dann passiert mir aber sowas, so ein mist, ich blieb stecken mit dem übergestreiften Handtuch in der Balkontür wie der letzte Idiot, weil ich noch unbedingt eine Kippe rauchen wollte vor lauter Aufregung. So eine Schande fuck, fuck, fuck, shit, mist ich riss an dem Handtuch ganz fest, es bewegte sich aber kaum, wie verflucht, was mach ich jetzt..