OHNE WORTE! Klempner-Schulden mit Maulvotze bezahlt!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Del-Netterkerl2011
Del-Netterkerl2011 am 04.08.2013 um 23:20 Uhr

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

mikka38
mikka38 am 07.07.2013 um 18:50 Uhr

geile bezahlung, was soll ich bei dir reparieren?

Prodman
Prodman am 21.05.2013 um 16:20 Uhr

Wer möchte hier nicht sein Rohr verlegen? Cooles Rollenspiel.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:29min
Bewertung

Da meine Rohrleitungen im Bad leider sehr verstopft waren musste Ich heute einen Klempner zum freimachen und reinigen engagieren. Glücklicher Weiße war nach kürzester Zeit das Rohr wieder frei! Allerdings kam danach der Hammer und der Schock zugleich für mich! Er sagte mir nämlich die Rechnung !!! Oha dachte Ich mir das muss Ich anderst lösen bzw. anderst bezahlen den soviel Kohle habe Ich gerade nicht am Start... Naja durch meine sehr großen, prallen Argumente Zwinker*** Konnte Ich Ihn relativ schnell überzeugen aber nicht nur von den Argumenten aber siehe selbst;)