Osterüberraschung1, ICH MALE SIE AN UND BINDE SIE AB

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:43min
Bewertung

Zu Ostern hab ich mir was ausgedacht. AUCH ICH WILL EIER BEMALEN und hab mir dafür meine Lebensmittelfarben genommen. Aber nur anmalen? Das ist doch langweilig oder? Also hab ich mir ein paar dünne Haargummis geschnappt, um DIE EIER ABZUBINDEN! Ja, LUNA DAS OSTERBUNNY IST GEMEIN ;-) Geil so ein paar Eier anzumalen und dann Gummi für Gummi rumzulegen und auch mal die kleinen Eier ein wenig härter anzutippen. Ja, DIE OSTEREIER WERDEN BEI MIR NICHT NUR VERWÖHNT! Schöne bunte Eier, schön süß, ein wahrer Genuss sie ganz tief in den Mund zu saugen. Und im nächsten Osternest find ich auch bestimmmt ein geilen Eierlikör dazu... FROHE OSTERN