Outdoor-Lesben-Skandal mit DirtyTracy - POLIZEI

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

vwzicke83
vwzicke83 am 10.06.2010 um 18:05 Uhr

naja...hab schon bessere videos gesehen...und für soviel also 1853 ist es echt nicht wert ....

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 15:25min
Bewertung

Mist, mal wieder die Polizei dabei. Ich hatte meine Freundin DirtyTracy aus Magdeburg bei mir 2 Tage zu besuch in Hamburg und wir haben uns entschlossen ein wenig Schweinkram in dem Park bei mir um die Ecke und an der Hauptstrasse zu machen. Also schön kurze Röcke angezogen und los gegangen. Die Leute haben geguckt, als wenn wir von einem anderen Stern kommen. Sind dann in den Park und haben immer wieder die Röcke gelüftet um unsere kleinen Pussys zu zeigen, während Fahrradfahrer und Passanten vorbei fuhren und gingen. Dann wurde es härte. Habe DirtyTracy mitten auf der Parkbank gelegt und sie hat mich schön gefingert und mir eine Liebeskette rein geschoben, mit der ich dann an der Leuten im Park vorbei gegangen bin. Ein geiles Gefühl 5 Kugeln in mir zu spüren, und die Leute wissen nix davon. Leider war es jemanden wohl doch suspekt, und 2 Polizisten haben uns mit genommen, als Tracy mir gerade die Kugeln aus der Pussy gezogen hat, und ich sie gerade sauber leckte. Waren aber nur kurz auf der Wache. Bin also wieder frei ;) TOP-HD-Qualität