Parkplatz Gangbang im Mai 2012

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

gadgeto
gadgeto am 14.05.2013 um 13:10 Uhr

warum hat denn keiner bescheid gegeben- wäre dabei gewesen

Freificker
Freificker am 12.12.2012 um 20:06 Uhr

schön bloß etas mehr sperma beim nächsten mal wäre geil

Del-bauchbatscher
Del-bauchbatscher am 29.10.2012 um 18:51 Uhr

so macht natur doch spass.voll rein in die geile möse

Knutschi29
Knutschi29 am 13.09.2012 um 02:21 Uhr

Da wär ich gern dabei gewesen !!!!!!!!!!!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:38min
Bewertung

Noch ganz frisch sind diese Aufnahmen, die letztes Wochenende (19.05.2012) gemacht wurden. Ich fuhr auf einen Parkplatz, der bekannt ist als Platz, wo man am Wochenende etwas Spass haben kann. Nachdem ich einige Zeit auf dem Parkplatz rumgelaufen war und den ein oder anderen Typen aufgegeilt hatte, verzog ich mich in die angrenzenden Büsche, mit einigen Männern, die mir mit einigem Abstand folgten. Bald fand ich einen geeigneten Ort, und kurz darauf kamen ein paar Männer näher, die mich schnell und geil benutzten. Insgesamt wurde ich an diesem Nachmittag von 6 Typen gefickt und vollgespritzt.