Piss Sklave für 2 Dominas... sauf ab! 1 (1) (1)

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

SchwanzusLongusmaximus
SchwanzusLongusmaximus am 23.03.2017 um 03:18 Uhr

Male1977
Male1977 am 28.06.2016 um 13:33 Uhr

Hammergeil wäre sehr gern der Sklave gewesen aber vielleicht bekomme ich ja mal die Chance?

mig07
mig07 am 22.06.2016 um 17:00 Uhr

pleasureslave
pleasureslave am 13.06.2016 um 17:59 Uhr

mmmh sau geil von 2 herrlichen Ladys angepisst zu werden mmmh einfach lecker!!!

MichaelF
MichaelF am 11.06.2016 um 04:40 Uhr

Geiles Piss - Video das würde mir auch gefallen ..........

Mistsau
Mistsau am 03.08.2013 um 22:41 Uhr

Wundervoll oh wie gern hätte ich den wertvollen Urin von zwei solch fantastischer Lady´s gekostet

Strake
Strake am 08.06.2013 um 15:15 Uhr

Super versautes, extrem geiles Pissvideo.

hubiha
hubiha am 02.06.2013 um 23:03 Uhr

Ihr gefällt mir, ihr zwei super geile Dominas !!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:42min
Bewertung

Mein Domina Freundin und ich hatten uns einen Piss Sklaven ins Hotel bestellt um ihn mal so richtig mit NS abzufüllen.Das Schluckschweinchen wartete geduldig gefesselt am Handtuchhalter in der Wanne auf seine Erfrischung.Durstig sah die Sau aus...meine Freundin befreite ihn...in Position gebracht mit offenem Sklavenmaul pisste ich rein..Fotze lecken dabei ist pflicht und weiter pissen auch.Nun war die andere Domse dran...der Sklave musste auch ihre Pussy lecken bevor sie auf die edle Art ihr vollgepisstes Glas ins Maul schüttete und er alles schlucken musste.Geile Piss Session...die nächste folgt.