Pissfotze ausgeleckt von Realuser

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Janeck2
Janeck2 am 09.09.2013 um 19:20 Uhr

ja baby gibs ihm. da würde ich auch gern mal drunter liegen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:09min
Bewertung

Ich habe mir wieder mal ein Realuser zu mir nach Hause mit Übernachtung eingeladen. Mit halbsteifen Schwanz steht er im Bad und hält mich in den Armen. Wir steigen zusammen ins Whirlpool und ich stelle mich über ihn. Ich lecke an meinen Titten, spreize meine Fotze schön weit auseinander und pisse im dicken Strahl auf seinen Körper. Dann leckt er mir die vollgepisste Fotze schön aus. Du siehst dabei in großer Nahaufnahme richtig schön die Zunge in meiner Pissfotze kreisen. Dann saugt er an meinen harten Brustwarzen. Danach leckt er wieder meine Muschi aus und ich Stöhne immer lauter dabei bis zum Orgasmus. Möchtest du auch mal meine Fotze lecken?