Pissspiele mit Jae1

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lanfighter
lanfighter am 11.08.2012 um 23:59 Uhr

tolles video sehr schön anzusehen weiter so

Mho6969
Mho6969 am 24.05.2012 um 19:30 Uhr

Zwei schön glatt rasierte und wohlgeformte Pissfötzchen - laekker - nur a bisserl kurz...wg. nasser Cam....

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:30min
Bewertung

Ein User wollte von Jae angepisst werden, also der User in die Badewanne und Jae stellte sich über ihn und fing an zu pissen. Ich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe meine Hand unter ihren geilen Strahl gehalten, einen großen Schluck pisse aufgefangen und ihn getrunken, ich kann nur sagen, sehr köstlich ihr Saft. Natürlich habe ich dann mit dem User zusammen ihre nasse Votze saubergeleckt. Danach habe ich auch noch meinen heißen Sekt einem User gespendet