POV: Als Lacklady User bespritzt und bepisst

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

cruello
cruello am 16.05.2015 um 18:30 Uhr

perfekte Leistung , geile Herrin.......so muss man die Kerle erziehen, ihnen zeigen, wer das Sagen hat !!

regalos
regalos am 07.02.2015 um 00:14 Uhr

Carlo69
Carlo69 am 03.01.2013 um 20:12 Uhr

Blondgirl, wie geil du das machst!!! Ich bewerbe mich auch! Als User und als Kameramann. Du hast es drauf Mädel!!! Viel Spaß noch. Und geile Zeiten

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:07min
Bewertung

Heimgekommen von ner geilen Fetisch-Party, bei der ich eine Usersau als Begleitung mitgenommen habe, kriegt der erst einmal eine spritzige Dusche mit meinem Squirt und meiner heißen Pisse auf seinen nackten Körper. Wenn die Sau gedacht hat, er könne mich abfüllen, muss er eben auch damit rechnen, dass nicht dafür zurückscheue mit ihm auch meinen Couchsessel unter Wasser zu setzen!