POV: Userpisse ist die geilste Pisse!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

nolife
nolife am 15.03.2016 um 22:11 Uhr

Ein geiles video....schau ich mir immer wieder gern an....beim angepisst werden die fotze schön selbst mit dem dildo bearbeiten....was neues in der Richtung würde ich gern mal sehen

secret-stranger
secret-stranger am 30.11.2015 um 20:55 Uhr

Carlo69
Carlo69 am 03.01.2013 um 23:39 Uhr

Hey Blondgirl, wie geil ist das denn? Triffst du User? Ich will auch. Sehr sexy dein Auftritt hier. Alle Sterne für dich. LG

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:48min
Bewertung

In voller Montur, gerade mal den Lackrock ein wenig hochgezogen, sodass mein geiler Besuch auch meine Fotze mit seinem Strahl treffen kann, liege ich pissegeile Sau im Sessel, während er auf meinem Schreibtisch über mir steht und mich über und über mit seiner Pisse duscht. Selbst meinen Mund hat er dabei nicht verschont. Natürlich muss ich so ne geile Aktion auch gleich mit viel geilem spritzenden Ficksaft aus meiner Fotze quittieren. Danke an Frivol für diese geile Erfahrung!