Usergeschenk direkt mit User ausprobiert

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

daseppl
daseppl am 20.02.2016 um 09:28 Uhr

Da hätte ich dir gerne gleichzeitig den Schwanz in die geile Muschi geschoben ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:07min
Bewertung

Vor ein paar Tagen klingelte morgens der Paketbote und brachte mir ein Päckchen.. Ahnunglos packte ich es aus und fand einen richtig geilen dicken Analplug vor! :) Sebastian hatte mir ein richtig tolles Geschenk gemacht und mir diesen Analplug zuschicken lassen. Da Sebastian aus der Nähe kommt habe ich ihn doch direkt mal gefragt ob er nicht Lust hat den dicken Analplug bei mir auszuprobieren.. Lange rede, kurzer Sinn: Sebastian und ich trafen uns und probierten den Plug zusammen aus! Viel Spaß mit dem neuen Video :*