Premiere, ich habe das erste Mal eine Frau geleckt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

oso562002
oso562002 am 01.03.2014 um 15:15 Uhr

kai89478
kai89478 am 17.11.2012 um 04:13 Uhr

Hmm ja ein toller Streifen. So toll wie die Frau selbst

SmallTroll
SmallTroll am 21.08.2012 um 01:04 Uhr

zwei super geile weiber da würd ich gerne mal mitspielen

Edyson
Edyson am 25.02.2012 um 17:36 Uhr

Ein geiles Videos dass Lust auf die spermageile Rita macht. Sehenswert!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:40min
Bewertung

Mit meiner Freundin hatte ich ein heißes Usertreffen. Erst haben wir die Schwänze geblasen, dann wurde ich von einem User geleckt und wurde dabei so geil, dass ich meiner Freundin die Votze geleckt habe, das war für mich eine Premiere, denn ich habe noch nie eine Frau geleckt. Anschließend haben uns die Schwänze blank gefickt und einer pumpte seinen Saft in meine Votze, meine Freundin hat dann meine Creampievotze geleckt.