Privater Latexhandjob mit mega Facial!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

zwibac
zwibac am 27.10.2013 um 13:04 Uhr

geile mry.jane, wie immer heiss, weiter so

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:46min
Bewertung

Nach einem Videodreh in Latex filmte mich mein Kameramann einfach spontan weiter und wollte mehr. Ich ließ meine Latexhandschuhe also an und massierte damit seinen harten Schwanz. Mit Gleitgel flutschte seine Latte nur noch geiler zwischen meinen Fingern und, weil ich sowieso nicht widerstehen konnte, habe ich ihn immer wieder ein wenig angeblasen. Am Schluss machte ich mit der Hand weiter und er spritze mir eine fette Ladung Sperma genau mitten ins Gesicht! Das Video sollte eigentlich nicht veröffentlich werden und war nur für meinen Kameramann gedacht aber die geile Gesichtsbesamung wollte ich niemandem vorenthalten ;)