Public THROATJOB an den Bahnschienen

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Ddonald
Ddonald am 26.06.2012 um 19:57 Uhr

Coole Location. Das hat bestimmt Spaß gemacht ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:59min
Bewertung

Hatte ein User mit dem ich mich getroffen habe spontan echt das Glück...Gerade mit Zug auf Durchreise durch Braunschweig machte er kurz halt um umzusteigen....Es war aber noch soviel Zeit für ein geilen THROATJOB und wir suchten uns ein schnelles Plätzchen direkt an den Bahnschienen....Was er aus der Hose dann packte war mal wieder nur geil für meine Maulmöse...Ein Prachtschwanz den musste ich mir erstmal vorknöpfen....)Bis zum Anschlag immer wieder rein rotzte er mir ne ordentliche Ladung Eiweiss ins Gesicht und Maul.....Soo , jetz aber hopp schnell zum Zug :)