Handwerker spritzt mir auf die Titten

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:29min

In meinem Arbeitszimmer war der Whirlpool kaputt und ich ließ einen Handwerker kommen, der das ding reparieren sollte. Damit bei dem Vorhaben seine Hose nicht nass wird, schlug ich ihm vor doch die Hose aus zu ziehen. Da hatte er doch tatsächlich nix drunter. Das kann er mit mir nicht machen, wenn ich einen Schwanz sehe, dann will ich ihn auch benutzen. Also ging ich direkt auf die Knie und begann ihm einen zu blasen und wies ihn darauf hin, dass er es als Bezahlung für die Reparatur ansehen soll. Sein Schwanz in meinem Mund fühlte sich schon sehr gut an, jetzt wollte ich ihn in meiner engen, nassen Fotze haben. Er fickte mich durch und spritzte mir seine Sahne auf meine geilen, großen Naturtitten