Raffiniert! Spritzverbot mit Wichserlaubnis

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Norbert2012
Norbert2012 am 03.12.2016 um 01:28 Uhr

Heisses Video ,Gefaellt mir sehr gut

Mikki000
Mikki000 am 12.04.2013 um 23:17 Uhr

Genial, aber sehr schwer bei dem Anblick. Sperren sie mich in einen Keuschheitsgürtel und verfügen über den Schlüssel, dann kann mich nur eine irgendwann erlösen!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:39min
Bewertung

Für Devote: Ich habe mir eine besonders geile und fiese Form der Keuschhaltung für Dich überlegt mein gehorsamer Wichssklave. Du wirst dich für deine Herrin voll Sehnsucht quälen! Mit jedem Tag wird dein Sack voller und mit jedem weiteren Tag wird deine Geilheit grösser und mächtiger.......Ein aufreibendes und zugleich geiles Gefühl! Schaffst du es, erhältst du ein verdammt heisses Erlösungsvideo als Belohnung.....und dieser Orgasmus wird sich lohnen*grins*....Bereit dich unter meine Kontrolle zu begeben? Knie dich nackt hin und starte das Video......Jetzt gehörst du ganz MIR! (Wichserziehung, Keuschhaltung)