Reitstunde in Leder & Lycra- Fotze glüht

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Ronnie
Ronnie am 15.04.2012 um 19:59 Uhr

Die Ansätze sind gut, aber etwas Übung schadet ja nicht...

chrisc90
chrisc90 am 21.03.2012 um 12:08 Uhr

wirklich zwei sehr geile ladies die wissen wie man reitet

Gallardo
Gallardo am 05.03.2012 um 19:39 Uhr

bei der Reitstunde hätte ich auch gerne mitgemacht

maerz-ch
maerz-ch am 29.02.2012 um 18:19 Uhr

ein wahnsinnig heißes outfit da will man(n) doch nur noch sattel sein

surferman
surferman am 24.02.2012 um 19:13 Uhr

ich liebe Eure prallen Titten, mehr davon und befleckt mit Sperma .....

Otto321
Otto321 am 24.02.2012 um 06:31 Uhr

so möchte ich Dich auch mal abrichten .-)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:50min
Bewertung

Mit pervers hohen Reitstiefeln fest an den Sattel geschnallt, die Hände mit Daumenschellen auf dem Rücken gesichert, sorgen für eine korrekte Haltung. Dann wird geritten, bis die Fotze glüht. Bei Britta erlebt man immer etwas Neues, so einen Reitsimulator kannte ich noch nicht. Wir haben es wohl etwas übertrieben, die Reitleggins ist durchgescheuert, jetzt muß erst mal das Fötzchen untersucht werden.