Skandal..! Das sollte niemand erfahren...!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

tomipetek
tomipetek am 15.03.2015 um 22:06 Uhr

ich liebe dich

axel11
axel11 am 09.03.2015 um 13:54 Uhr

handelspeter
handelspeter am 31.01.2015 um 18:26 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:23min
Bewertung

Während einer Familienfeier wollte ich kurz alleine sein.. ich ging in mein Zimmer, um an mir ein bisschen rum zu spielen.. dabei bemerkte ich gar nicht, das sich jemand in meinen Wandschrank versteckte und durch den Spalt zusah, wie ich an meiner Pussy spielte.. Plötzlich ging die Schrank Tür auf.. ich erschrak mich! .. da stand er, mit seinem prallen Schwanz, er kam zu mir ans Bett und hielt mich mit Gewalt fest, er befahl mir nicht zu schreien und hielt mir den Mund zu.. total verängstigt tat ich was er wollte.. Wer das war möchte ich hier nicht sagen..