Schlampe von Boss geknallt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

sven096
sven096 am 09.11.2013 um 12:37 Uhr

Hammer Heißes video !!!

klein-bender
klein-bender am 03.07.2012 um 17:42 Uhr

schade das ich so eine shefin nicht habe

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:37min
Bewertung

Mein Chef kam nach Hause, mal wieder notgeil wie er ist, hat ihn seine Alte nicht rangelassen. "Migräne, Halsweh, zu viel Stress", wie immer, die Ehefotze hat halt einfach keinen Bock mehr auf Sex. Daweil ist er richtig knackig und sein Schwanz kann sich sehen lassen. Als seine Altre zum Kaffeeklatsch mit den Freundinnen war, kam er zu mir ins Gastzimmer, dort habe ich seinen Schwanz geblasen, mich in allen möglichen Stellungen knallen lassen UND das Sperma brav geschluckt, wie es eben eine Schlampe macht - ich glaube, seine Ehefotze hat es ihm noch nie so gut besorgt! HD.