SCHMINKEN & SPERMA und ab gehts zur Party

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Andy1376
Andy1376 am 19.08.2014 um 20:52 Uhr

Absolut geil wäre es wenn du mich dabei noch massierst was denkst du?

BigBoy0105
BigBoy0105 am 20.08.2013 um 23:27 Uhr

Einfach nur geil dieses Video. Mehr davon ;-)))

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:53min
Bewertung

Endlich wieder Weekend und wie das immer so ist .....War auch wieder Schminken angesagt , den ich wollte zu einer Party fahren und hatte noch Besuch von meinen Nachbarn wieder .:)Ich gerade dabei kam der doch prombt rein mit seinen Ständer ins Bad....Aber ich dachte mir auch der erste Schwanz vor der Party das fängt ja schonmal gut an :)Er fickte mein Vorgeschminktes Gesicht und Mäulchen , sodass ich echt nochmal neues Make Up neu drauf machen musste .......Das is ne Sau :) Naja wenigstens hatte ich schonma die erste Portion Sahne in mein Schlund ...dann kann ja jetz die Party beginnen :)