Selber heftig abgepisst und ein paar Tropfen für meinen Mund

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

andygutt
andygutt am 28.04.2013 um 20:11 Uhr

ok

Thomasvsn72
Thomasvsn72 am 17.04.2013 um 18:07 Uhr

Ich hätte mehr für Dich!!! Magst?

and3
and3 am 17.04.2013 um 17:38 Uhr

Mia ist wie immer voll geil. Aber natürlich hätte ich Dir Liter meiner Pisse gegeben und nicht nur die paar Tropfen.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 00:32min
Bewertung

Boah, hatte ich einen Druck auf der Blase. Ich pisse selber heftig ab. Der warme Saft spritzt aus meiner Spalte auf die Duschfliesen. Danach wollte ich noch Männerpisse, aber leider hatte er nicht so viel Druck wie ich, daher gab es nur einen kleinen Pissestrahl für mich. Hättest du es besser gekonnt? Hättest du mir geben können wonach ich mich sehne? Literweise warmer Männerpisse?