Session bei MasterEro AO

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

hotcat
hotcat am 23.02.2013 um 21:21 Uhr

Schönes Video, die Fesseln haben ein wenig gefehlt.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:28min
Bewertung

Mein Freund erfüllt mir meine Wünsche nicht, so besuchen wir gemeinsam MasterEro. Mein Freund filmt die Session. Ich bin so wahnsinnig nervös aber auch sehr notgeil. Der dominante MasterEro peitscht mich aus und mein Fotze ist schon triefend nass. Ich darf sein dicken tätowierten Schwanz blasen und dannach fickt er mich geil ohne Gummi. Sein Sperma schmeckt so wahnsinnig gut, dass ich gar nicht genug bekommen kann. Da die Session nicht für Filmaufnahmen gedacht war, haben wir leider nicht an die übliche Videolampe gedacht. Dafür entschuldige ich mich. Dennoch wirkt es so sehr mystisch und dramatisch durch das harte Licht.