Spermatausch! Ich schlucke Sperma deines Freundes & du von meine

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

MZzTL06
MZzTL06 am 27.09.2014 um 22:40 Uhr

michaelsachsen
michaelsachsen am 01.08.2014 um 13:26 Uhr

Geil 5 sterne

euro86
euro86 am 14.06.2014 um 00:41 Uhr

geil!!!

scarface75
scarface75 am 21.03.2014 um 23:29 Uhr

jrbocki
jrbocki am 23.02.2014 um 08:26 Uhr

Bluverie
Bluverie am 27.02.2013 um 02:49 Uhr

glücklich ist, wer Sahne spendet, trotzdem der letzte Tropfen in der Hose endet...

WeisserRiese78er
WeisserRiese78er am 28.10.2012 um 13:06 Uhr

geil, aber das nächste Mal bitte mit noch mehr Sperma, falls ihr dafür noch zufällig jemanden braucht, einfach kurz pm an mich...;-)

Del-heyhey86
Del-heyhey86 am 21.10.2012 um 06:59 Uhr

absolut heiß..da wird mann neidisch und würd am liebsten selbst mit machen..

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:05min
Bewertung

Eigentlich hatte ich mich ja mit Blondi getroffen, um ausschließlich heiße lesbische Spiele mit ihr zu erleben. Doch dann ist alles total aus dem Ruder gelaufen. Mein Freund war sichtlich sehr erregt von unseren sinnlichen Muschispielen. Da musste ich seinen Schwanz einfach in den Mund nehmen und mit Blondi teilen. Doch mitten drin haben wir dann spontan die Kerle getauscht und sie beide fremd abgemolken. Mit dem geilen unbekannten Sperma im Mund und auf dem Gesicht habe ich dann noch Spermaküsse mit der süßen Blondi ausgetauscht und wir haben uns gegenseitig die Sahne aus dem Gesicht geleckt…hmmm lecker!!!