Sportlehrerin geil durchgehämmert von jungem Student

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

geilelatte23
geilelatte23 am 30.08.2011 um 15:44 Uhr

Du bist ein richtig geiles heißes Fickkätzchen!

Del-Diesel198823
Del-Diesel198823 am 22.08.2011 um 17:43 Uhr

Super gei richtig hammen du gele sau

1checker
1checker am 22.08.2011 um 17:20 Uhr

Du bist die beste Lehrerin und soooo geil!

Zum Kommentieren bitte einloggen.
SexyAmy
von SexyAmy, 36
Deutschland

Details

Länge 07:06min
Bewertung

Ich bin mit einem Sportstudenten aus dem ersten Semester zum joggen verabredet. Konditionstraining ist angesagt. Als er bei mir klingelt, war ich noch nicht fertig umgezogen. Also sollte er noch kurz warten. Da bespannert die geile Sau mich doch beim umziehen. Ich hab auch in der Uni schon immer mitbekommen wie er mich anschaut, also kann er jetzt diese ultimative Chance nutzen und mir zeigen was er sich in seinen Träumen schon immer ausgemalt hat! Erst blase ich seinen Schwanz und dann legt er los! Er hämmert mich hammerhart weg! Echt ein geiler Stecher! Er besorgt es meiner engen Pussy in verschiedenen Stellungen bis ich will, das er mir sein Sperma schön in den Mund spritzt! Mhmmm also in dem Fach hat er definitiv volle Punktzahl erreicht! Und den Proteinshake kann ich jetzt auch weglassen^^