Sprit gegen Fick Im Wald & Squirt

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Knutschi29
Knutschi29 am 06.02.2012 um 15:57 Uhr

Absolut geiles Video, dafür hätte ich dir auch Sprit gegeben !!!

hammerhorn
hammerhorn am 19.07.2011 um 18:51 Uhr

wäre mal eine abwechslung im wald ! gr gr

Kallle80
Kallle80 am 09.06.2011 um 13:05 Uhr

Geiles Video mit einer echt geilen Frau!!

popper34
popper34 am 08.06.2011 um 06:09 Uhr

kannst von mir auch sprit haben in den mund

Timo77
Timo77 am 27.05.2011 um 18:03 Uhr

super geil

mdtoll
mdtoll am 26.05.2011 um 12:58 Uhr

für die zukunft merken immer sprit dabei haben dann klappt es auch mit dem fick.

Del-Nachtfalke21
Del-Nachtfalke21 am 25.05.2011 um 22:41 Uhr

das is das beste in der öffentlichkeit einfach legende diese frau

Beno21
Beno21 am 25.05.2011 um 17:43 Uhr

woow da will ich auch ein mal erlebt haben

Zuerisee
Zuerisee am 25.05.2011 um 00:14 Uhr

Total geiles Video, diesem Girl mit ihren schönen Titten würde ich auch einen Kanister Sprit bringen ...

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:47min
Bewertung

War auf dem Weg zu meiner Freundin und die wohnt in einem abgelegenen Wald.. Hatte vergessen zutanken und plötzlich stand ich da. Bin dann los um eine Tankstelle zusuchen, da kommt ein Wagen angefahren. Im Wagen saß nen Typ, der mich dann anquatschte und er wollte mir helfen. Steig zu ihm ein und an meinem Auto angekommen, gibt er mir einen Kanister Sprit. Er wollte kein Geld er wollte nen Fick. Naja, mach ich ja gerne :) Erst blas ich sein Luststab und dann fickt er mich am Wagen hart und tief in versch. Stellungen. Er fickt mich so geil, dass ich squirten musste und er spritzt ne riesen Ladung Sahne. Das war so geil, denn es ware auch noch ein paar Leute im Wald...