SQUIRTING nach ner Swingerparty

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Dirty-Lecker
Dirty-Lecker am 31.12.2015 um 19:13 Uhr

Habe Dich jetzt erst entdeckt Finde Dich einfach toll

stefan-jaeger338
stefan-jaeger338 am 25.02.2015 um 15:50 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:22min
Bewertung

Ich war in HH auf einer heissen Swingerparty. Nur leider kam ich nicht genug auf meine Kosten und war noch geil. Ich bin nach der Party ins Hotel und so langsam musste ich auch pieschen. HMMM SCHÖN DRUCK AUF DER BLASE :-) Also komm mit mir ins Bad, dann versuche ich für dich zu pinkeln! Was für ein geiles Bad, mit großem Spiegel...perfekt, um mich von vorn und hinten gleichzeitig zu sehen. Als ich pieschen will merke ich WENN MAN GEIL IST, DANN KANN MAN NICHT PIESCHEN ABER SQUIRTEN!!! Und da lass ich ja nicht lang auf mich warten, damit du ganz aus der Nähe sehen kannst, wie mein Fötzchen abspritzt. DREI MAL SPRITZE ICH FÜR DICH AUF DEN BODEN und verwische es danach mit der Hand und lecke diese dann noch brav ab, um meinen eigenen Muschisaft zu schmecken :-) LECKER SQUIRT