Mein 1. Bukake?!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

swasi5
swasi5 am 21.04.2015 um 13:15 Uhr

Ja , nimm das Zimmer . So viel Spaß hast du dann jeden Tag .Aber beim nächsten mal bis zu Ende filmen , ja ?

pulsboy
pulsboy am 19.04.2015 um 02:42 Uhr

Hier möchte ich auch in einer WG wohnen

Zum Kommentieren bitte einloggen.
Steffi4U
von Steffi4U, 33
Deutschland

Details

Länge 06:20min
Bewertung

Was für ein krasser Tag! Ich brauche dringend ein neues WG-Zimmer, und ich bin echt bereit ALLES dafür zu tun! Mein Stiefbruder sollte meine Bewerbung filmen, aber er wurde dabei so geil, dass ich am Ende doch wieder seinen Schwanz in der Fotze hatte. Und die Typen in der WG waren echt sowas von versaut: die meinten für einen Bukake würde ich das Zimmer kriegen! Ich wusste überhaupt nicht was das ist! Jedenfalls haben die drei mir ihr Sperma total krass ins Gesicht und den Mund gespritzt! Was meinst du, war das mein 1. Bukake und soll ich da wirklich einziehen oder ist das zu krass?!