Mit Sperma die Zähne geputzt!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Ziste72
Ziste72 am 18.03.2016 um 08:33 Uhr

Sehr hübsche Frau,geile Stimme. SPITZE!

gn12
gn12 am 10.12.2015 um 11:16 Uhr

geil, würde hier auch gern Spender für die Zahnbürse sein

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:57min
Bewertung

Zumindest war das der Plan!! Ich gehe in mein Bad und ausgerechnet jetzt ist meine Zahnpaste leer.. Shit! Aber was seh ich denn da? Ein geiler nackter Mann in der Ecke! Der könnte mir doch Sperma als Ersatz für meine leere Zahnpastatube spendieren! Also blase ich ihn mit aller Leidenschaft ab und lutsche seinen Schwanz bis er im 7. Himmel ist um mir endlich die Zähne putzen zu können! Und als es so weit war gab er mir all sein geiles Sperma! Nur leider ist die Zahnbürste recht klein als Ziel...lol.. Was alles passiert ist und wie es passiert und wie das Ende war schaut selbst rein..:-D