Treuetest mit Mamas neuen Stecher!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

stecher151
stecher151 am 27.06.2013 um 20:57 Uhr

woow einfach nur geil!! und dann noch deine großen blauen augen da kriegt man ja sofort ein hoch bei dem anblick!! meld dich doch mal bitte;)

Martokworf
Martokworf am 10.02.2013 um 15:09 Uhr

und hast deiner mam gezeigt das er nicht true ist

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:34min
Bewertung

Von Anfang an hat mir diese Beziehung (Mama featuring Jungstecher) irgendwie gestunken und ich wollte umbedingt was unternehmen. Der Typ, total faul wie eine Ratte, den ganzen Tag über im Bett verschlafen und mit irgendwelchen komischen Freunden auf Muttis kosten telefoniert. So einen Vogel, der sowieso maximal ein Nummer wert ist braucht sie überhaupt nicht, zum Glück bin ich aber da um ihr diesen Zahn zu ziehen.